Über mich

Alexander Strommer,BA
38, waschechter Burgenländer, Teilzeit-Mostviertler, Schnurrbart-Träger

Ich bin ein langjähriger Mitarbeiter in der österreichischen Sozialversicherung und ehemaliger Student des berufsbegleitenden Studienganges „Information, Medien & Kommunikation“ der Fachhochschule Burgenland.

Meine Freizeit widme ich sehr gerne dem kreativen Bereich, fotografiere leidenschaftlich gerne und bin deshalb ständig auf der Suche nach neuen Motiven. Gelegentlich blogge ich meine persönliche Meinung auf diesem privaten, nicht kommerziellen Weblog. Dieses Weblog und die drauf publizierten Beiträge sind frei zugänglich und spiegeln ausschließlich meine subjektive Meinung zu aktuellen Themen oder Erlebnissen wider. Ich bitte um Einhaltung des Urheberrechtes sowohl für meine Texte als auch meine Bilder.

×
%d Bloggern gefällt das: