Japan Tag 13 und Heimreise

Wir sind einen Abend zuvor mit unseren sehr netten Urlaubsbekannten Ennrick, Tonja, Gisela und Günter zum Abendessen aufgebrochen und dann anschließend bis weit in die Nacht in einer Karaokabar eskaliert. Es war so mega lustig und es bestätigt sich mal wieder, dass sich immer die richtigen Leute finden. haha

Nach der doch etwas durchzechten Nacht fiel uns das Aufstehen doch etwas schwer, aber wir mussten um 10 Uhr aus dem Hotel auschecken. Also Hoch die Hände! Vom Hotel sind wir auf den Nishiki Market und haben dort relativ viel Zeit verbracht. Es ist alles überdimensional und riesig in Japan. Ein Fress- und shoppingmarkt der Superlative. Wir haben uns mal zwischendurch ein Reparaturseidl und Tempura geholt. Dabei war auch Ocraschote. Ich habe zum Ersten Mal Ocra gegessen, aber das Gemüse hat mir mega gut geschmeckt.

Um 18 Uhr wurden wir dann vom Hotel mit dem Reisebus abgeholt und nach Osaka zum Flughafen gefahren. Wir sind jetzt nach ca. 14 Stunden Flug in München gelandet und fliegen nach Wien weiter. Unseren gemeinsamen Abschlussbericht gibt es dann am Wochenende.

In

Kommentar verfassen