Thailand – Tag 7

Den heutigen Tag sind wir mal seeeeeeehr gemächlich angegangen. Wir sind spät aufgestanden, haben lange gefrühstückt und dann war ein wenig baden angesagt. Dasitzen, den beiden Krabben (Bertram und Gerlinde) beim „Tanzen“ zusehen und das Rauschen des Meeres. Da beginnt die Entspannung! Keine Gedanken an diverse Verpflichtungen oder sonstige ToDos. Toll!

Vielleicht doch ein paar schräge Gedanken, weil ich ja von der hier ortsansässigen Flora und Fauna angetan bin. Ihr kennt ja meine Elefantenohrpflanze mit den riesigen Blättern. Exotik pur und das in meinem Purbacher Wohnzimmer. Die Dinger wachsen hier allerdings meterhoch am Straßenrand.

Die werden hier nicht gedüngt oder gegossen und meine zuhause sind Diven ohne Ende. Genauso ist es mit Gummibäumen, Palmen, Flamingoblumen etc… die einfach überall oder so wie hier am Bild in der Hotelanlage wachsen und gedeihen. Da stellt man sich dann doch glatt die Frage, was die Thais so für Exoten in den heimischen Wohnzimmern stehen haben? haha Wir stellen zuhause Tageslichtlampen oder Terrarien für den notwendigen Hauch von Exotik auf, aber stellen die Thais z.B. Enzian ins klimatisierte Wohnzimmer, weils exotisch sind? haha You never know. lol

Am Nachmittag sind wir dann mal wieder losgegangen und haben andere Strände begutachtet. Nach einem Boxenstop waren wir bei der Thaimassage. Fritz und ich gehen hin und wieder in Neusiedl zur Thaimassage, aber das heute war eine ganz andere Liga. Die zwei Kücken haben uns fast das Kreuz gebrochen, aber danach fühlt man sich wie neugeboren. Der Oberhammer ist allerdings, dass eine Stunde Massage nicht mal ganz 8 € kosten.

Nach der Massage grinsens wie die Kutschpferd haha

Nach einem Snack (zum gefühlt 25. Mal Thaifrühlingsrollen) sind wir wieder zurück ins Hotel und haben dort den Tag ausklingen lassen. Man merkt langsam, dass wir ruhiger werden. Owa vom Gas war ja nun eh die Devise. Wir planen die nächsten Tage allerdings schon noch ein paar Ausflüge. Der heutige tolle Sonnenuntergang hat allerdings noch zusätzlich zur Entspannung beigetragen.

Kommentar verfassen